Foto: Z thomas/Wikimedia

Michael Bormann und Susanne Dagen

Michael Bormann und Susanne Dagen

Ich bin nicht berühmt, ich bin berüchtigt. Ich habe mich aus der Wärme der Gruppe entfernt. Das ist eine Erfahrung, für die ich dankbar bin, die ich aber nicht jedem empfehlen möchte.

Susanne Dagen

* * *

 

Fakten

Susanne Dagen (*1972 in Dresden) und ihr Lebenspartner Michael Bormann betreiben seit 1995 das BuchHaus Loschwitz, eine Buchhandlung in Dresden-Loschwitz, die neben dem Buchverkauf auch Veranstaltungen im KulturHaus Loschwitz bietet. Neben ihrer Tätigkeit als Buchhändlerin und Verlegerin ist Susanne Dagen auch Kommunalpolitikerin der Freien Wähler in Dresden. (mit Wikipedia)

 

Kontakt

BuchHaus Loschwitz
Susanne Dagen + Michael Bormann OHG
Friedrich-Wieck-Str. 6
01326 Dresden
Telefon: 0351 – 268 52 75
E-Mail: BuchHaus_Loschwitz@t-online.de

 

Youtube-Kanal

Wir sind auf YouTube. Abonnieren Sie unseren Kanal BuchHaus Loschwitz!

 

Veranstaltungen

Wer es wünscht, regelmäßig und vorab über unsere Veranstaltungen informiert zu werden, sende uns bitte mit dem Betreff Newsletter eine Information unter BuchHaus_Loschwitz@t-online.de

 

Buchbestellungen

Der schnelle (Bestell)Weg zu Büchern:
BuchHaus_Loschwitz@t-online.de

Wir bestellen und versenden alle lieferbaren Bücher per Post (portofrei ab einem Bestellwert ab 70,– Euro) und mit Rechnung an die gewünschte Adresse.