Foto: arbeitskreis-n.su/blog

Lebensdaten

Christian Reißer wurde 1967 in Hannover geboren. Von Beruf Bauingenieur, leitete er eine mittelständische Firma. Christian Reißer lebte nach einigen Jahren in Thailand seit etwa zwei Jahren wieder in Deutschland, nachdem Ermittlungen gegen ihn wegen Whistleblowerei verjährt waren. Er hatte im Frühjahr 2022 geheiratet und wohnte zuletzt mit seiner Frau und zwei Kindern in Leuna.

 

Fatalist und NSU Leaks

Webseite „NSU Leaks – fatalist und der Arbeitskreis NSU“: http://arbeitskreis-n.su/blog/

 

Holger Douglas spricht mit Fatalist

TE Wecker spezial am 31.12.2021
Audio 27:15 min.
Schlussglocke NSU-Prozess ++ Größter und teuerster Mammutprozess ging im Dezember zu Ende ++ Wer war Beate Zschäpe? ++ Wer waren die beiden „Uwes“? ++ Wer war der „NSU“? ++ Ausführliches Gespräch mit „Fatalist“ ++
Quelle: soundcloud.com/tichys-einblick/te-wecker-31122021