Widerspruch/Widerstand
Schluss mit der Indoktrinierung!
CitizenGO und 1.800.000 Menschen klagen an: „Disney wird immer schneller zum neuen politischen Arm der linken Bewegung, der die LGBTQ+-Agenda und die Gender-Theorie bei Kindern fördert.“ – Dokumentation des Protests.
Der Gegenwart. — 1. September 2022
Wir gewinnen langsam aber sicher den Kampf, den CitizenGO vor drei Jahren gegen Disney begonnen hat. Seitdem haben wir verschiedene Kampagnen gestartet und weltweit fast 2 Millionen Unterschriften gesammelt. Wir gewinnen diesen Kampf dank Ihnen und Tausenden von Eltern auf der ganzen Welt, die nicht wollen, dass ihre Kinder von der „neuen Normalität“ verdorben werden – einer fortschrittlichen, „woken“ Agenda, die darauf abzielt, Verwirrung zu stiften und das Verständnis der Kinder von sich selbst und der Welt um sie herum zu verändern.
Ignacio Arsuaga, CitizenGO, 1. September 2022
Disney hat durch seine Inhalte oft unterschwellige Botschaften gesendet. Jetzt sind sie viel mutiger und verlassen sich nicht mehr auf unterschwellige Botschaften. Ihre Botschaft ist laut und deutlich: Sie wollen eine führende Rolle bei der Förderung der LGBT-Agenda einnehmen.
Disney, wie wir es früher kannten, ist längst Geschichte. Anstatt sich auf die Seite seines treuesten Publikums – der Familien – zu stellen, hat der Konzern sich auf die Seite der LGBT-Propaganda geschlagen und sich verpflichtet, 50 Prozent seiner Figuren rassischen oder geschlechtlichen Minderheiten zuzuordnen, schwule Küsse auszustrahlen und „geschlechtsspezifische Sprache“ aus seinen Teamparks zu entfernen.
Aber dank Ihnen werden wir ihrem Plan, unsere Kinder mit der politischen Agenda der LGBT-Lobby zu indoktrinieren, ein Ende setzen.
Disney als Geisel von LGBTQ+-Aktivisten
Die eindeutigen Aussage von Disney-Führungskräften und der lesbische Kuss im Lightyear-Film haben bestätigt, was viele von uns schon lange wissen: Disney ist heute eine Geisel der LGBTQ+-Aktivisten, die unsere Kinder durch Indoktrination korrumpieren wollen.
Es ist den Verantwortlichen bei Disney egal, ob die Träume unserer Kinder wahr werden, solange Bob Chapek (der CEO) und sein Team Geld verdienen. Aber wir haben die Macht, das zu ändern.
Denn Disney sorgt sich um die Einnahmen aus seinen Filmen und Produkten... Und gerade floppte Disneys Film 'Lightyear' an seinem ersten Wochenende in den Kinos und spielte nur 51,7 Millionen Dollar in den USA ein. Dieses Ergebnis ist weit entfernt von den 120 Millionen von Toy Story 4 und den 110 Millionen von Toy Story 3. Außerdem sanken die Einnahmen am zweiten Wochenende um 65 % (was einen weiteren neuen Tiefstand markiert).
Führungskräfte von Disney geraten in Panik
Wir, Sie und ich, und Tausende von Eltern auf der ganzen Welt, gewinnen nach und nach den Kampf, den CitizenGO vor drei Jahren gegen Disney begonnen hat: Innerhalb eines Jahres sind die Disney-Aktien um fast 50 Prozent gefallen, da die politisch angehauchten Produktionen das Publikum vergraulen und wütende Reaktionen der Fans hervorrufen.
Die Führungskräfte von Disney geraten in Panik, und deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um JETZT gegen das Unternehmen vorzugehen. Stellen Sie sich vor, wie viel Macht wir haben werden, wenn wir dem CEO von Disney eine eindeutige Erklärung schicken, in der wir erklären, keine Disney-Filme oder -Sendungen anzusehen oder Produkte zu kaufen, die die Gender-Ideologie fördern:
Unterschreiben Sie das Versprechen und sagen Sie dem CEO von Disney, dass er aufhören soll, Kinder mit LGBTQ+-Indoktrination zu belasten, und schließen Sie sich der Kampagne noch heute an. […]
Unterschreiben Sie JETZT die Erklärung!
Disney wird immer schneller zum neuen politischen Arm der linken Bewegung, der die LGBTQ+-Agenda und die Gender-Theorie bei Kindern fördert. Das Verrückte daran ist, dass sie immer noch Ihr Geld wollen. Deshalb müssen wir jetzt unseren Boykott mobilisieren. Es ist mehr als nur ein weiterer Boykott, sondern die Kraft hinter unserer politischen Aktion:
Unterschreiben Sie JETZT die an Bob Chapek, den CEO von Disney, gerichtete Erklärung: Meine Familie wird sich weder Ihre Filme ansehen noch Ihre Produkte kaufen, die die LGBTQ+-Indoktrination fördern und die Unschuld der Kinder verderben.
Disneys neu entdeckter Mut zum Aktivismus kommt, nachdem Florida ein Gesetz verabschiedet hat, das Kinder im Alter von 10 Jahren und jünger davor schützen soll, die schädliche Indoktrination in Bezug auf sexuelle Orientierung und Geschlechtertheorie durch abtrünnige Lehrer in den Schulen gelehrt zu bekommen.
Disneys Verbündete sind linke Medien
Der Gesetzentwurf, der Disneys Reaktion hervorrief, besagt lediglich, dass Kinder vom Kindergarten bis zur dritten Klasse keinen Sexualkundeunterricht oder Ausführungen über die Geschlechtsidentität brauchen, wenn sie eigentlich das ABC und das Addieren lernen sollten.
Das Ergebnis ist, dass Disney-CEO Robert Chapek und einige seiner lautstärksten Mitarbeiter an der Spitze dieser Bewegung stehen, und sie geben sich keine Mühe, ihre Ziele zu verbergen. Disneys Verbündete, die linken Medien, haben schnell applaudiert, als sie ein homosexuelles „verheiratetes“ Paar (mit einem schwulen Kuss) in den Film aufnahmen, von dem viele erwarteten, dass er der profitabelste Film des Jahres werden würde, der Toy Story-Ableger Lightyear. Aber das war er nicht ... Er wurde sogar zum Flop!
Und Sie können dazu beitragen, dass sie jede Minute an Einnahmen verlieren - und CEO Bob Chapek persönlich an Glaubwürdigkeit und Unterstützung. Bitte machen Sie mit und senden Sie Disney eine Botschaft, die sie nicht ignorieren können.
Propaganda-Filme schaden unseren Kindern
Disney wird handeln, wenn sein Gewinn in Gefahr ist. Wir müssen uns zusammentun, um ihnen zu zeigen, dass sie als Agenten der weltweiten LGBTQ+-Indoktrination, die ihre Filme in Propaganda verwandeln, unseren Kindern schaden und ihre Unschuld verderben.
Bitte unterzeichnen Sie JETZT die Erklärung, um dem Disney-Konzern eine klare Botschaft zu senden: „Hören Sie auf, den politischen Aktivismus der linksradikalen LGBTQ+-Agenda zu fördern, oder Sie verlieren unser Geld.“
Text nach: https://citizengo.org/de/ed/208403-disney-meine-familie-wird-ihre-lgbtq-filme-nicht-ansehen sowie CitizenGO-Newsletter vom 1. September 2022
Protest von CitizenGO
CitizenGO: »Disney, Schluss mit der Indoktrinierung! Disney, wir sind nach Paris gekommen, um Ihnen im Namen von mehr als 1.800.000 Menschen mitzuteilen, dass wir Ihre Filme boykottieren und Ihre Produkte nicht kaufen werden, bis Sie aufhören, die Menschen mit der Gender-Ideologie zu indoktrinieren.«
Petition von CitizenGO
Meine Familie wird sich ihre LGBTQ+-Filme nicht ansehen!
Sehr geehrter Herr Robert Chapek, Vorstandsvorsitzender von Disney,
Meine Familie wird sich weder Ihre Filme ansehen noch Ihre Produkte kaufen, die die LGBTQ+-Indoktrination fördern und die Unschuld der Kinder verderben sollen.
[Ihr Name]