Unsere Heimat soll auf riesigen Flächen zur Industrielandschaft werden. — Foto: Thorsten Dahl auf Pixabay

Die Dokumentation

Deutschland-Kurier: Durch die Energie-WENDE ins Energie-ENDE. Ein Film mit Christian Jung (12.3.2023; 51:50 min.)

 

Deutschland-Kurier

Webseite: deutschlandkurier.de

Youtube-Kanal: Deutschland-Kurier

 

* * *

Viel zu lange haben die Vertreter von Wirtschaft und Mittelstand zu all den Wahnsinnsprojekten geschwiegen und die Bürger im Stich gelassen, obwohl sie es besser wissen mußten. Sie mögen gedacht haben, es werde schon nicht so schlimm kommen und man werde sie doch letztlich noch in Ruhe lassen, wenn sie all den inkompetenten und durchgedrehten Politikern nur geduldig nach dem Munde reden und ihnen weiter fleißig spenden, auch den Grünen, als wären sie lediglich Mafiosi, bei denen man sich mit Schutzgeldzahlungen freikaufen kann, und nicht knallharte Sozialisten, die ihre Ideologie ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.

Michael Paulwitz: „Ökonomischer und undemokratischer Unfug / Brandbrief gegen die Öko-Obrigkeit: Warum erst jetzt?“, Junge Freiheit vom 24. März 2023