Foto: Knipsattacke

Herzensangelegenheit

Mit der Partnervermittlung Julie ins Glück zu zweit! Unsere Arbeit ist uns eine Herzensangelegenheit! Bereits seit mehr als 25 Jahren zählt die Partnervermittlung Julie zu den erfolgsreichsten Agenturen in Deutschland. Durch unser spezielles Verfahren haben wir bereits zahlreichen Menschen zu ihrem ganz persönlichen Liebesglück verholfen. (pvjulie.de)

 

 

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau – komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich
(1901–1992)

 

In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil.

Jeanne Moreau
(1928–2017)

 

Die Phantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.

Sophia Loren
(*1934)

 

Ein Mann ist alt, wenn er seine Komplimente nicht mehr in die Tat umsetzen kann.

Charles Boyer
(1899–1978)

 

Arme Männer! Wenn sie erst einmal geheiratet haben, haben sie eigentlich immer nur die Wahl, Schurken oder Trottel zu werden.

Sebastian Haffner
(1907–1999)