Foto: Repro

Miguel Pedrero
Miguel Pedrero

Foto: GORITO101/Wikimedia

Der Autor

Miguel Pedrero Gómez wurde 1976 in La Coruña geboren. Als Autor und Journalist verfasste er unzählige Reportagen und Bücher über die Welt der Geheimdienste, die Rätsel der Geschichte, die Macht von Geheimbünden und unerklärliche Phänomene. Miguel Pedrero wirkte darüber hinaus in zahlreichen TV- und Radioformaten mit. Seine Artikel wurden regelmäßig in spanischen Fachzeitschriften wie Enigmas oder Más allá de la Ciencia publiziert. Für seine investigative Arbeit wird er von seinen Lesern in Spanien gefeiert und dem Mainstream gefürchtet. Seine Bücher und Reportagen wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt, mit Operation Antichrist nun erstmals auch ein Werk aus der Feder von Miguel Pedrero ins Deutsche.

Bibliografie rbs-verlag.de ⋙ Link

 

Das Buch

Miguel Pedrero: Operation Antichrist. Übersetzung: Kai Rebmann. ‎ 189 Seiten (Printausgabe). Kindle Ausgabe. RBS-Verlag 2021 ⋙ Link

Der Übersetzer
Kai Rebmann wurde 1982 in Pforzheim geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn. Seit über 20 Jahren setzt er sich intensiv mit biblischer Prophetie auseinander, damals inspiriert durch die Lektüre der Finale-Reihe aus der Feder von Jerry B. Jenkins und Tim LaHaye. In den Jahren 2004 bis 2013 war der gelernte Bäckermeister auf kommunal-, landes- und bundespolitischer Ebene aktiv. Aus diesen Erfahrungen heraus entschloss er sich im Jahr 2021, einen eigenen Verlag zu gründen und die Programmschwerpunkte auf Biblische Prophetie, Politik und Zeitgeschehen sowie Ernährungsratgeber zu legen. Mit der Übersetzung des spanischen Originaltitels Proyecto Anticristo von Miguel Pedrero (dt. Titel: Operation Antichrist) veröffentlichte Rebmann am 1. März 2021 sein erstes Werk.

Der Verlag
Der RBS-Verlag wurde 2021 in Remchingen als Buchverlag mit dem Schwerpunkt auf christlich-konservativen Themen gegründet.

Infos unter rbs-verlag.de ⋙ Link