Foto: milenapreradovic.com

Lebensdaten

Milena Preradovic (* 19. November 1962) wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren und ist eine deutsche Journalistin und TV-Moderatorin. (Wikipedia)

Webseite: milenapreradovic.com

Youtube-Kanal: Punkt.PRERADOVIC

 

Gespräch mit Norbert Bolz

„Grün-rote Elite will uns Gehirn waschen“ – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Norbert Bolz (3. März 2023; 56:28 min.): Seit Start der Ampelregierung nimmt die woke Agenda Fahrt auf. Ob Gendern, Trans- oder Identitätspolitik. Geschlechter gibt es danach unzählige, Männer können Kinder kriegen und weiße Menschen sind per se Rassisten. Was sich so absurd anhört, hat Methode und vor allem einen Feind. „Der alte weiße Mann – Sündenbock der Nation“ heißt das Buch von Prof. Dr. Norbert Bolz. Er nimmt die Wokeness mit all ihren seltsamen Auswüchsen aufs Korn und sucht die tieferen Ursachen für den neuen Zeitgeist. Bolz nennt ihn „die Tyrannei der Wehleidigen“.