Migranten machen sich auch in Burkina Faso auf den Weg. — Foto: Mamadou Traore/Pixabay

Die Petition

Petition für Demokratie ist eine Initiative der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT.

Link zu Petition: petitionfuerdemokratie.de/asylkrise-stoppen

 

Die Bluttat von Illerkirchbach

Nachricht von Dieter Stein, Chefredakteur der Jungen Freiheit:

Liebe Leser,

nach dem gestrigen Angriff eines Mannes auf zwei Schülerinnen im baden-württembergischen Illerkirchberg ist ein 14jähriges Opfer seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Eine 13jährige wurde schwer verletzt.

Die Polizei nahm drei Asylbewerber aus Eritrea fest, von denen einer der Täter sein soll. Der Angriff ereignete sich gestern morgen gegen 7.30 Uhr auf einem Schulweg in der 5.000-Seelen-Gemeinde in der Nähe von Ulm.

Laut Zeugenaussagen kam der Täter aus einer kommunalen Asylunterunterkunft in der Bucher Straße. Er schlug ohne Grund auf eines der Mädchen ein und rammte ihm dann ein Messer in den Bauch, berichtet der SWR. Dann habe er auf die Klassenkameradin eingestochen.

Danach flüchtete der Täter zurück in die von Asylbewerbern bewohnte Unterkunft. „Als die Polizei diese mit Spezialkräften durchsuchte, traf sie dort auf drei Bewohner, alle Asylbewerber aus Eritrea. Zwei nahm sie mit zur Dienststelle. Der Dritte war verletzt und mußte in ärztliche Behandlung“, teilte die Polizei mit. „Der 27jährige, der verletzt in der Unterkunft angetroffen wurde, steht im Verdacht, die Mädchen angegriffen zu haben. Bei ihm fand die Polizei auch ein Messer, welches als Tatwaffe in Betracht kommt. Der Verdächtige befindet sich aktuell unter polizeilicher Bewachung in einem Krankenhaus.“

Zugleich rief die Polizei angesichts des getöteten Mädchens dazu auf, „keinen Generalverdacht gegen Fremde, Schutzsuchende oder Asylbewerber allgemein zu hegen oder solchem Verdacht Vorschub oder Unterstützung zu leisten“. Markus Häußler, der Bürgermeister des Ortes sagte der BILD: „Die Gemeinde ist geschockt. Mittlerweile ist eines der Mädchen gestorben. Wir alle sind tief betroffen und trauern mit der Familie.“ Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT sagte eine Bekannte der Familie der Toten: „Es ist alles so grauenvoll, die Eltern haben Beruhigungsmittel bekommen, sie sollen noch an ihrem Bett in der Klinik gewacht haben, aber wir alle wissen noch nichts genaues.“

Die Bluttat von Illerkirchbach ist nur das jüngste Tötungsdelikt in einer endlosen Serie von Gewalttaten, die insbesondere durch illegal eingereiste und ausreisepflichtige abgelehnte Asylbewerber begangen wurden.

Über 300.000 ausreisepflichtige abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland aktuell. Und nichts passiert. Stattdessen will die Ampelregierung jetzt sogar durch das „Chancen-Aufenthaltsrecht“ weitere Masseneinbürgerungen erleichtern.

Wir müssen gerade jetzt versuchen, möglichst viele weitere Unterzeichner zu gewinnen!

Sie können uns jetzt weiter folgendermaßen weiter konkret unterstützen:

1. Unterzeichnen Sie, wenn Sie es noch nicht getan haben, unsere Petition.

2. Leiten Sie diese Mail an möglichst viele Freunde und Bekannte weiter und rufen Sie dazu auf, die Petition ebenfalls zu unterzeichnen, sofern sie es noch nicht getan haben!

3. Unterstützen Sie die Organisation und Werbung für die Petition mit einer Spende! Wir möchten noch mehr Menschen – insbesondere in Sozialen Netzwerken auf unser Anliegen aufmerksam machen und massiv Druck aufbauen in dieser Frage!

Wir halten Sie selbstverständlich über den Fortgang der Petition auf dem Laufenden!

Danke für Ihre Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Dieter Stein

6. Dezember 2022

 

Reichelt zu Illerkirchberg

Achtung, Reichelt! Mädchen-Mord in Illerkirchberg: Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen. 6.12.2022

 

Eces Onkel klagt an

Achtung, Reichelt! Eces Onkel klagt an: „Die deutsche Politik hat gnadenlos versagt“ // Flüchtling tötet Mädchen. 11.12.2022
Bei „Achtung, Reichelt!“ spricht zum ersten Mal ein Familienmitglied von Ece S.! Die 14-Jährige wurde in Illerkirchberg von einem Flüchtling aus Eritrea auf dem Schulweg erstochen – ihr Onkel Kemal Kizilöz erhebt schwere Vorwürfe gegen die deutsche Migrationspolitik. „Wie viele Einzelfälle brauchen wir noch? Ganz ehrlich: Wollen wir die Millionen Einzelfälle vollmachen?“ Immer wieder liest Kizilöz von Gewalt, von schweren Verbrechen, die Migranten verüben. „Es kann nicht sein, egal ob in Illerkirchberg oder in Frankfurt oder in Stuttgart, dass du dein Kind raus schickst – und es kommt nicht mehr zurück. Der Grund dafür ist, dass die Bundesrepublik Deutschland in ihrer Asylpolitik gnadenlos versagt hat.“