Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine haben offiziell „ein hohes Maß an Wirksamkeit und Sicherheit“. — Foto: Jan Felix Christiansen/x3/Pixabay/Montage

Claudio Casula zum Fall

Die Pfizer-Files: Ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon hat in den USA freigeklagte Dokumente des Pharma-Giganten Pfizer über seine Covid-Impfstoffe mit Hilfe von tausenden Fachleuten ausgewertet und die Ergebnisse jetzt publiziert. Die beiden Mediengrößen waren bislang in gegensätzlichen Lagern verortet. Wolf spricht resümierend von einem möglichen „Verbrechen gegen die Menschheit“. (Claudio Casula/Achse des Guten vom 6. März 2023)

 

Das Buch

War Room/DailyClout: Pfizer Documents Analysis Reports.
War Room/DailyClout: Pfizer Documents Analysis Reports.
Find Out What Pfizer, FDA Tried to Conceal. 727 Seiten. English Edition. Kindle Ausgabe (2023)
Pfizer Documents Investigation Team (Autor), Amy Kelly (Autor), DailyClout LLC (Herausgeber): »The Pfizer Reports book contains 50 reports written by the highly-credentialed War Room/DailyClout Pfizer Documents Analysis Project volunteers between March and December 2022. The reports are based on information in the primary source Pfizer documents released under court order by the U.S. Food and Drug Administration, as well as on other key medical studies and literature that relate to Pfizer's experimental gene therapy mRNA COVID vaccine. These important documents have been ignored by the mainstream media; however, to date, no one has challenged the accuracy of what they report. Now, for the first time, the 2022 Pfizer Reports are available in book format. / Das Buch Pfizer Reports enthält 50 Berichte, die zwischen März und Dezember 2022 von den hochqualifizierten Freiwilligen des War Room/DailyClout Pfizer Documents Analysis Project verfasst wurden. Die Berichte basieren auf Informationen in den primären Pfizer-Dokumenten, die auf gerichtliche Anordnung von der U.S. Food and Drug Administration freigegeben wurden, sowie auf anderen wichtigen medizinischen Studien und Literatur, die sich auf den experimentellen Gentherapie-mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer beziehen. Diese wichtigen Dokumente wurden von den Mainstream-Medien ignoriert; bis heute hat jedoch niemand die Richtigkeit der Berichte in Frage gestellt. Jetzt sind die 2022 Pfizer Reports zum ersten Mal in Buchform erhältlich.« (Verlagstext)

 

Die Quellen

Website von Naomi Wolf und dem DailyClout-Team: DailyClout.io

Website Official SteveBannon's War Room Pandemic: warroom.org

 

„Super-GAU für den Pharma-Riesen“

Kurze Einführung von Vermietertagebuch – Alexander Raue (6:51 min.): „Die Pfizer-Files – Super-GAU für den Pharma-Riesen. Letzte Woche wurden die Pfizer-Files zu den Covid-Impfstoffen veröffentlicht und diese sind noch brisanter als die Twitter Files. Die Autoren sprechen von einem möglichen massiven Verbrechen gegen die Menschheit. Die Details gibt’s in diesem Video.“

 

Comirnaty

Der Impfstoff … weist nach aktueller Studienlage (Dezember 2020) ein hohes Maß an Wirksamkeit und Sicherheit auf.

Wikipedia (Stand 7.3.2023): »Tozinameran (empfohlener internationaler Freiname (INN); in den USA bekannt als Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine; Handelsname: Comirnaty) ist ein modRNA-basierter COVID-19-Impfstoff. Er wurde im Jahr 2020 vom deutschen Biotechnologie-Unternehmen BioNTech, basierend auf deren Vorentwicklungen aus der Krebsforschung, in Kooperation mit dem US-amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer und dem chinesischen Pharmakonzern Fosun entwickelt.
Der Impfstoff gehört zu den RNA-Impfstoffen, wird pharmazeutisch mit Lipid-Nanopartikeln (siehe dazu auch Liposomen) formuliert und weist nach aktueller Studienlage (Dezember 2020) ein hohes Maß an Wirksamkeit und Sicherheit auf.
Tozinameran ist sowohl der erste von einer stringenten Regulierungsbehörde im Sinne der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für den Notfalleinsatz freigegebene COVID-19-Impfstoff als auch der erste für die Vermarktung zugelassene.
Er ist in zahlreichen Ländern zugelassen. In der EU gilt die Zulassung für Personen ab einem Alter von 6 Monaten.
Seit 31. Dezember 2020 ist er der erste von der WHO gelistete COVID-19-Impfstoff. Darüber hinaus ist Tozinameran der weltweit erste RNA-Impfstoff, der für Menschen zugelassen wurde. Comirnaty wurde im Oktober 2021 mit dem Galenus-von-Pergamon-Preis in der Kategorie „Primary Care“ ausgezeichnet.
Im September 2022 wurden von der Europäischen Kommission die zwei bivalenten mRNA-Impfstoffe: Comirnaty Original/Omicron BA.1 und Comirnaty Original/Omicron BA.4-5 für COVID-19-Auffrischungsimpfungen in der Europäischen Union (EU) und im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassen. Diese an die Omikron-Subvariante BA.1 bzw. Omikron-Subvarianten BA.4/BA.5 angepassten bivalenten COVID-19-Impfstoffe auf Basis von Boten-RNA (mRNA) sind weiterentwickelte Varianten des bereits zuvor von der EU-Kommission auf Empfehlung des Ausschusses für Humanarzneimittel (CHMP) der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zugelassenen, monovalenten COVID-19-Impfstoff mit dem Handelsnamen „Comirnaty“ (Biontech/Pfizer).
Der Handelsname Comirnaty – laut Biontech eine Kombination aus den Begriffen „COVID-19“, „mRNA“, „Community“ und „Immunity“ – wurde anlässlich der erstmaligen Zulassung eines mRNA-Impfstoffes gewählt.
Im April 2020 erhielt der Impfstoff die benötigten Genehmigungen des Paul-Ehrlich-Instituts sowie der Ethik-Kommission der Landesärztekammer Baden-Württemberg für die klinische Prüfung bzw. die First-in-human-Studie in Deutschland. Das Dossier für die klinische Studie wurde in Deutschland binnen drei Tagen, statt sonst üblicher drei Monate, bearbeitet.
Der Impfstoff gilt als gut verträglich und die unerwünschten Wirkungen beschränkten sich überwiegend auf Impfreaktionen wie Schmerzen an der Einstichstelle oder kurzzeitige Abgeschlagenheit. Schwere Nebenwirkungen traten in der Impfstoff-Gruppe nicht häufiger auf als in der Placebo-Gruppe. Die Anforderungen der U.S. Food and Drug Administration (FDA) für die Zulassung wurden damit erfüllt.« (Wikipedia)