Läuft und läuft und läuft … der Siedewasserreaktor mit 1.285 MW Bruttoleistung im Kernkraftwerk Leibstadt in der Schweiz. — Foto: Heiner Rambold auf Pixabay

Die Petition

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2022/_07/_26/Petition_136760.$$$.a.u.html

 

Gespräch zum Thema

Die Medien haben die Kernenergie kaputtgeschrieben.

Dipl.-Ing. Manfred Haferburg

 

Folge 235 – Fracksausen vor dem Atomausstieg (31.7.2022)

Gerd Buurmann spricht mit dem Kernenergetiker und Achse-Autor Manfred Haferburg über die Zukunft der Kernenergie in Deutschland und holt später noch Prof. Dr. André Thess zu dem Gespräch hinzu. Prof. Thess ist Initiator der „Stuttgarter Erklärung“, in der deutsche Professoren dazu aufrufen, den Ausstieg aus der Kernkraft rückgängig zu machen.

 

* * *

Ich bitte um Unterzeichnung und um weite Verbreitung dieser Petition, denn auch hier muss gelten: Follow the science!

Dipl.-Ing. Frank Hennig