Das Schreiben des Generalstaatsanwalts von Texas — Foto: Screenshot

Dr. Peter F. Mayer
Dr. Peter F. Mayer

Foto: Rubikon

Dr. Peter F. Mayer

Peter F. Mayer ist Publizist im Bereich Science & Technology. Nach dem Physikstudium war er in der IT-Branche und Softwareentwicklung tätig. Danach wechselte er in den Journalismus als Herausgeber und Chefredakteur bei Telekom-Presse und pfm – Magazin für Infrastruktur und Technologie und arbeitete in der Chefredaktion der HighTech Presse. Er verfasste Beiträge für Die Presse, Salzburger Nachrichten, ORF, Profil, Wienerin u. a. (Rubikon)

Beiträge von Dr. Peter F. Mayer auf TKP ⋙ Link

Beiträge von Dr. Peter F. Mayer auf Rubikon ⋙ Link

 

Schreiben an Pfizer

Schreiben des Generalstaatsanwalts von Texas an Pfizer ⋙ Link

 

RA Beate Bahner
Beate Bahner

Fachanwältin für Medizinrecht
Foto: Ulrike Reinker/Wikimedia

RA Beate Bahner

Beate Bahner (* 1966) ist eine deutsche Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht und Autorin. Bahner studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten Heidelberg und Genf. Seit 1995 ist sie als Rechtsanwältin in Deutschland zugelassen. Nach einigen Berufsjahren in der Wirtschaft ließ sie sich 2002 mit ihrer eigenen Fachanwaltskanzlei für Medizinrecht in Heidelberg nieder. Im Jahre 2003 wurde sie mit dem mit 5.000 Euro dotierten Soldan-Kanzleigründerpreis des Soldan-Instituts ausgezeichnet. (Wikipedia)

Kanzlei Bahner, Heidelberg ⋙ Link

Rechtsanwältin Beate Bahner Heidelberg auf Twitter ⋙ Link

 

Untersuchungsverfahren

Jörg Hensel: Verfahren gegen Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson (5.5.2023; 5:00 min.)

Rechtsanwältin Beate Bahner über das vom Generalstaatsanwalt von Texas eingeleitete gerichtliche Untersuchungsverfahren gegen Impfstoffhersteller Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson.

 

Forderungen Teil 1

Beate Bahner: Forderungen des Generalanwalts Texas an Pfizer Teil 1 – Forderungen 1–5 (5.5.2023; 8:58 min.)

 

Forderungen Teil 2

Beate Bahner: Forderungen des Generalanwalts Texas an Pfizer Teil 2 – Forderungen 6–10 (5.5.2023; 6:34 min.)

 

Forderungen Teil 3

Beate Bahner: Forderungen des Generalanwalts Texas an Pfizer Teil 3 – Forderungen 11–15 (5.5.2023; 8:01 min.)

 

Forderungen Teil 4

Beate Bahner: Forderungen des Generalanwalts Texas an Pfizer Teil 4 – Forderungen 16–22 (11.5.2023; 7:59 min.)